Top 2 Sommerdüfte

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leser/innen,

durch häufige Nachfragen von Duftliebhabern habe ich mir meine 2 liebsten Sommerparfums 

herrausgesucht. Sie sind ziemlich verschieden und trotzdem super sommergeeignet.

DSC07902 DSC07900

 

1. 'L'Eau de Chloè'

Wie ihr wisst, ist dies einer meiner absoluten haben-muss-Düfte und er wurde euch z.B. hier bereits vorgestellt.

Es ist ein leichtes und erfrischendes Eau de Toilette und liegt mit 30ml bei einem Preis von etwa 43 €.

Erhältlich über Douglas.de

DSC07906 DSC07903

 

2. Dieser ebenfalls frische Duft erinnert mich an Strand und Meer und versetzt mich bei jedem Auftrag in Sommerlaune;

'Un Jardin en Méditerranée' von Hermès.

50ml ca.65 €, Douglas.

DSC07896 DSC07899

 

Habt ihr auch Duftfavoriten für den Sommer?

Eure Mira ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Diese Düfte finde ich auch super! Schön im Sommer sind auch die Düfte von Acqua di Parma!<br />
Antworten