Tipp zum Make-Up fixieren: Thermalwasser

Veröffentlicht auf von MissRouge

Hallo, ihr Lieben!

 

Damit das Make-up natürlicher wirkt, kommt bei mir in letzter Zeit häufig Thermalwasser

ins Spiel. Nachdem schminken, einen Stoß Thermalwasser drüber, und fertig ist das Make-

Up! Mir persöhnlich gefällt es so besser, aber das muss natürlich jeder selber wissen.

 

Ich benutze zur Zeit das von La Roche Posay:

 

                                        100620121930

 

Die liebe Reni, hat gesagt das ihr das von Avene sehr gefällt! Ich werde das auch nochmal

ausprobieren, wenn es mir nicht gefallen sollte, werde ich aufjeden Fall bei dem von La Roche

Posay bleiben. Das von BALEA gefällt mir übrigens nicht, da es sehr extrem riecht!

 

                       BENUTZT IHR AUCH THERMALWASSER ZUM FIXIEREN?

                                 ODER IST DAS NOCH NEU FÜR EUCH?

 

 

           LG, Toni♥

 

Kommentiere diesen Post

Nina 06/24/2012 17:44


Das wusste ich noch gar nicht! Werde ich mal ausprobieren!