TAG: Wenn das Make-up verschwindet

Veröffentlicht auf von Toni

Hallo, ihr Lieben!

 

                Wenn dein ganzes Make-up verschwinden würde...

 

              ...welche 10 Produkte würdest du zuerst nachkaufen?

 

1. Helena Rubinstein Magic Concealer                      6. MAC Lippenstift On Hold

    Ohne ihn geht gar nichts! Ich gehe                          Mein derzeitiger Lieblings-              

    nie ohne meinen Magic Concealer                            Lippenstift! Die Farbe ist

    aus dem Haus!                                                       einfach GENIAL!!!                        

 

2. Clarins Eclat Minute 02                                        7. Clarins Duo Bronzer

    Ich liebe diese Farbe einfach! Sie ist                         Ich liebe die Bräune von diesem

    so wunderschön, und passt einfach                           Bronzer! Der beste Bronzer ever!

    immer! Das Lipgloss plfegt die Lippen,

    und hat einen schönen glanz! ♥

 

3. MAC Lidschatten Satin Taupe                                8. MAC Supernova

    Meine absolute Lieblingfarbe!                                   Ich weiß nicht was ich sagen soll,

    Ich mag ihn wirklich sehr sehr                                 das Rouge ist der absolute Hammer!

    gerne. Das ist aufjeden Fall der                                Ich habe es vor ein paar Tagen gekauft

    erste Lidschatten den ich nachkaufen                        und würde mir es jetzt schon nachkaufen!

    würde!                                                                    

 

4. Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral                   9. Clarins Lipliner Bay Rose

    Ich trage ihn fast jeden Tag, er zaubert                     Einer der schönsten Lipliner überhaupt.

    mir immer Frische ins Gesicht, wenn ich                     Den würde ich wirklich nachkaufen, denn

    sie gerade nötig habe! Eine sehr große                       die Farbe ist einzigartig!

    LIEBE♥

 

5. Sleek Sunrise Blush                                            10. Helena Rubinstein Mascara

    Ich trage ihn im wechsel mit dem Bobbi                     Ich habe in letzter Zeit, sehr viele

    Brown Pot Rouge. Ich finde man sieht                        Mascara ausprobiert, und greife immer

    mit ihm aus wie von der Sonne geküsst!                     wieder auf sie zurück!

 

 

 

Das war es von mir! (Ich tagge MIRA!)

 

LG, Toni♥

 

P.S.: Die reihenfolge der Produkte spielt keine Rolle!

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post