Star des Monats

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

wir haben von euch in den letzten Wochen viele Einsendungen

für den Star des Monats bekommen.

Es gab sehr viele Vorschläge, doch die Mehrzahl stimmte 

für Adele.

a1.jpg

Die britische Pop-Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin,

wurde 1988 in London geboren.

 

 a2.jpg

Im Februar 2011 erreichte Adele mit ihrer Single Rolling in the Deep

und ihrem Album 21 in derselben Woche Platz 1 der deutschen Charts.

 Ende August 2011 wurde das Video mit drei MTV Video Music Awards ausgezeichnet.

 

Hier seht ihr einen ihrer bekanntesten Songs ,,Someone like you" live.

 

 

 

Bitte schreibt uns Kommentare oder E-mails für den

nächsten Star des Monats.

Wir freuen uns über jede Einsendung.

Euer MissRouge-Team

 

E-mail: miss.rouge@web.de

 

Der letzte Star des Monats:

Star des Monats:


 


Kommentiere diesen Post

m.m 02/12/2012 10:35


Ja aber über Zooey Deschanel habt ihr schon einen Artikel geschrieben, deshalb würde ich es begrüßen, wenn ihr einen anderen Star nehmt!


LG

mara 02/11/2012 13:59


es würde mich sehr freuen wenn sooey deschanel im nächsten monat star des monats wird da:


sie lustig


sexy


hübsch


und sehr gut schauspielern kann


auserdem läuft momentan ihre eigende serie ,,New Girl´´die wirklich jeder guckt und desshab wäre sie auch ein aktueller star.


sie hatt wirklich ein sehr bewunderswertes tallent und ich liebe sie einfach !!!


 


p.s gibt es auch shampoo ?,und wann ist euer verkauf ?;ich habe momentan sehr raue hände ,und am diensttag it ja auch schon vallentinstag (ihr wisst warum )






Mandy 02/09/2012 20:15


Mandy von

KIa 02/08/2012 13:44


Jennifer Lopez würde ich auch nehmen, oder Will Smith!


:D


 

m.m 02/07/2012 16:58


hallo miss rouge,


ich schlage jennifer aniston und jennifer lopez als star des monats märz vor!!!