Star des Monats:

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

unser Star des Monats ist: Alexis Bledel!

 

blue-eyes.jpg

 

 

Alexis Bledel (*16. September 1981 in Houston, Texas)

wurde bekannt durch ihre Rolle in der Serie ,,Gilmore Girls".

 

gimore.jpg

Hier eine süße Szene aus der Serie ,,Gilmore Girls".

 

love.jpg

Die Gilmore Girls.

 

Nach ihrem Durchbruch mit den Gilmore Girls spielte sie parallel in mehreren Filmen mit.

 

kleinklein1.gif

Staffel 1 der Gilmore Girls ( unsere kleine Rory)

 

gro-.jpggro-1.jpg

Staffel 7 der Gilmore Girls ( Rory + Logan

ihr Serien-Freund)

 

Sie ist echt viel gewachsen!

 

Das war es heute von uns! ( Ihr könnt in den Kommentaren euren Lieblingsstar für den nächsten Monat wählen)

 

Euer MissRouge-Team♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Liebes Miss Rouge team,<br /> <br /> <br /> ich fine julienne hough auch gut, aber ich finde auch bruno mars gut!!!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
H
<br /> ich liebe den film footloose!!!!<br /> <br /> <br /> bitte schreibt etwas über julienne hough!!!<br />
Antworten
J
<br /> hallo emilia,<br /> <br /> <br /> meine freundin heißt marie.<br /> <br /> <br /> ich finde diesen blog gut, ja!<br />
Antworten
E
<br /> Janne, kannst du mirvllt. sagen wer deine Freundin ist?<br /> <br /> <br /> Denn ich bin ein Fan von MissRouge Fans bist du ein Fan von dieser Seite?<br />
Antworten
J
<br /> hallo emilia,<br /> <br /> <br /> ich meine julienne hough von footloose!!!<br /> <br /> <br /> und ich komme aus langenhagen, meine freundin hat mich auf diesen blog aufmergsam gemacht!!!<br />
Antworten