Lush Badebombe GEWINNEN

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

bei uns gibt es ab sofort eine von zwei coolen Lush Badebomben zu gewinnen.

 

'Think Pink' hat einen Originalwert von 3,95 Euro.

Um teilzunehmen einfach Kommentar/e unter diesem Artikel verfassen,

warum ihr gerne gewinnen wollt.

Außerdem könnt ihr unsere Facebookseite und unseren Youtube Kanal liken.

Am 20.07.2012 werden dann die Gewinner/innen der Badekugeln kontaktiert und auf

miss.rouge.over-blog.de bekannt gegeben.

 

 

Think_Pink.jpg

 

MissRouge wünscht allen Teilnehmern 

VIEL GLÜCK!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> ich möchte die badekugel von lush gewinnen, weil ich sehr gerne bade und ein totaler lush-fan bin,außerdem mag ich die farbe pink gern. ich möchte unbedingt gewinnen!!!!<br />
Antworten
N
<br /> ich würde gerne eine der beiden Badenbomben gewinnen,<br /> <br /> <br /> da ich noch kein Lush Produkt getestet habe, es aber gerne mal tun wollte.<br /> <br /> <br /> Nina <br /> <br /> <br /> Email: Nina98@dsl-net.de<br />
Antworten