Lidschatten-Vergleich

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

die neue Limited Edition ,,Nymphelia" von Catrice ist von Februar bis März 2012 erhältlich.

Bei den neuen Produkten ist u.a. ein Lidschatten,

der dem neuen von Mac sehr ähnelt, doch der Preisunterschied ist groß.

 

Hier das Exemplar von Catrice,                              Im Vergleich der Lidschatten ,,Twilight Falls" von Mac, für 21 Euro

,,Charly´s Chocolate Factory" 020,

für 2,79 Euro.                         

eye.png              eye3.jpg

 

Die Lidschatten sehen sich sehr ähnlich und trotzdem ist

der Preis des Mac Lidschattens deutlich höher.

 

Bevor man also viel Geld in teure Kosmetik investiert,

sollte man zunächst nach preiswerteren Produkten schauen.

 

Das war es heute von uns,

MissRouge ♥

 

Kommentiere diesen Post

Anna 02/13/2012 14:41


Ein Swatch kommt aber schon noch oder? sonst wäre diese Behauptung ziemlich wagemutig!

MissRouge 02/05/2012 18:21


Liebe Maya,


Möchtest du das wir nocheinmal einen Vergleich machen und euch dann mitteilen ob sie genau identisch sind?


Dein MissRouge-Team

Emily H. 02/05/2012 15:31


ich hab euch auf Facebook als freunde!!! Wie CCPOOOL

Maya 02/05/2012 13:24


Hier wäre nun interessant ob sie sich nur im Pfännchen ähnlich sehen oder auch als Swatch bzw. aufgetragen auf dem Auge gleich aussehen oder wie sie sich unterscheiden. Ein Vergleich hierzu wäre
wirklich hilfreich.


 


lg Maya

Lini 02/04/2012 21:29


STimmt. Wie cool.


Wo gibt es Sachen von Mac?