KIKO Einkauf

Veröffentlicht auf von Mira by MissRouge

Liebe Leser/innen,

heute habe ich bei KIKO spontan 2 Lippenprodukte mitgenommen, die mich sehr begeistern.

Es sind zwei Sheer & Creamy lipstick duos für je drei Euro. Man kann sie übereinander oder einzeln tragen.

Mir haben die Farbvarianten 01 und 06 am besten gefallen.

 

DSC08161 DSC08162 

DSC08179 DSC08180

DSC08169 DSC08165  

Sheer & Creamy lipstick duo 01 (o.l. und o.r.: Farben pur; unten: übereinander) 

 

 

DSC08170 DSC08166

Sheer & Creamy lipstick duo 06 (o.l. und o.r.: Farben pur; unten: übereinander)

 

✓ Das Design

Als ich diese Art von Lippenstiften im Geschäft zum ersten Mal sah, erinnerten mich das Design

and die Chubby Sticks von Clinique, wobei ich sagen muss, dass mir die Farbkombinationen besser

gefallen als die Auswahl bei Clinique. 

 

✓ Die Konsistenz

Was beim Auftrag sofort auffällt, ist die leichte und cremige Konsistenz, welche mir 

sehr gut gefällt.

 

✓ Die Farbabgabe

Sehr glossig, leichte Farbabgabe. Kleiner Schimmereffekt besonders beim Mischen der beiden Nuancen.

 

✓ Der Auftrag

Leichter Auftrag, die Pencils eignen sich auch als Lipliner.


✓ Der Geruch

Angenehmer Rosenholzduft, nicht zu aufdringlich.

 

✓ Sonstiges

Preis: je drei Euro (reduziert)

Für die KIKO lipstick duos benötigt ihr auf jeden Fall einen Anspitzer.

KEIN Absetzten in den Lippenfältchen!

 

Ich hoffe euch hat dieser kleine Haul gefallen.

Mira

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Lotte 08/14/2012 14:22


Ich habe auch einen davon, sie sind wirklich toll. Aber ich glaube, sie werden bald aus dem Programm genommen!