Haaröl-Empfehlung

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

ich habe mir kürzlich das Haaröl von Maroccanoil gekauft und bin bisher sehr zufrieden.

Für trockene Spitzen ist dies genau die richtige Pflege.

 

moroccanoil.jpg

 

Preis: ca. 15 Euro

Inhalt: 25 ml

 Geruch: riecht nach Arganöl, nicht künstlich

Anwendung: in die feuchten Haarspitzen einmassieren

Sonstiges: für alle Haartypen geeignet

Erhältlich: online, über Amazon oder in Haarpflegeshops

 

 

Fazit 

Ich bin von dem Öl wirklich überzeugt. Die 15 Euro lohnen sich

   für dieses Ergebnis allemal, denn die Haltbarkeit des Produkts ist außerdem sehr gut.

   Man sollte das Haaröl nicht für die Ansätze benutzten, da die Kopfhaut sonst schneller nachfettet. 

 

 

Eure Mira ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich glaub sowas gibts von paulmitchell.<br />
Antworten
S
<br /> @Y-xfreak<br /> <br /> <br /> Ich glaube, dass es so etwas von PaulMitchell gibt.<br /> <br /> <br /> Ich bin mir aber nicht ganz sicher.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Silly<br />
Antworten
Y
<br /> Mira, <br /> <br /> <br /> dieses Haaröl hätte ich auch echt gerne,<br /> <br /> <br /> leider sind mir die Versandkosten zu teuer.<br /> <br /> <br /> Kannst du auch noch etwas anderes empfehlen?!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Y-xfreak<br />
Antworten