Garnier BB Cream

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leserinnnen,

da es jetzt von fast jeder Kosmetikfirma eine BB Cream gibt, wollte ich mich selbst überzeugen und kaufte mir kürzlich den Garnier Blemish Balm in der Farbe "Light/Clair". Auf den ersten Blick wirkt die Creme etwas dunkel, doch aufgetragen verschmilzt sie gut mit dem Hautton und hinterlässt einen ebenmäßigen Teint. Rötungen kaschiert sie nicht hervorragend, was mich aber auch nicht wirklich stört. 

Kurz gesagt ich bin begeistert!

Sicher, es ist bloß eine getönte Tagescreme, trotzdem überzeugt sie mich völlig.

DSC07150  DSC07151 

DSC07152 

 

✓ Preis: ca.9 Euro

✓ Inhalt: 50ml

✓ Farbe: Light/Clair

✓ Deckkraft: gut

✓ Halt: guter Halt auf der Haut

✓ Sonstiges: erhältlich in 2 Nuancen,

Auf der Verpackung steht:

♦ Tägliche 5 in 1 Feuchtigkeitspflege für sofort perfekt aussehende Haut

♦ Verleiht strahlenden Teint

♦ Mit einem Hauch Make-Up

♦ Kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten

♦ UVA/UVB Schuctz LSF 15

✓ Erhältlich: in der Drogerie

 

Eure Mira

 

 

Kommentiere diesen Post

eva 06/11/2012 19:08


Maike von CULTODA hat auch eine BB getestet