essence Wimpern Volumenpuder

Veröffentlicht auf von MissRouge

DSC07360

Heute kommt die Review zum essence volumizing lash powder.

Dies ist auf Youtube und in der Bloggerwelt ein sehr gehyptes Produkt und ständig ausverkauft.

Es soll die Wimpern optisch verlängern und voluminöser wirken lassen. 

 

Ich wollte dieses Produkt umbedingt ausprobieren und mir meine eigene Meinung dazu bilden,

also kaufte ich es kürzlich und konnte nicht damit abwarten es zu testen. 

Leider ist mir direkt beim ersten Auftrag der halbe Inhalt ausgekippt.

 

Das Prinzip:

Zuerst soll man Mascara auftragen.

Noch während des Trocknens nimmt man mit dem beigelegten Wimpernbürstchen etwas

weißen Puder auf und trägt ihn auf die feuchte Wimperntusche.

Jetzt kommt nur noch eine Schicht Mascara darüber und die Wimpern sind verlängert

und voller.

 

So steht es hinten auf der Verpackung, leider war das Ergebnis bei mir nicht so schön.

Die Wimpern sahen nach dem Benutzen des Volumenpuders einfach unecht und verklebt aus.

 

DSC07361 DSC07362

 

Mir hat der volumizing lash powder leider nicht viel gebracht, trotzdem war es einen Versuch wert.

Vielleicht klappt es bei euch besser und ihr seit mit dem Resultat zufrieden.

 

Ich würde mich über euer Feedback freuen,

Mira ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Also ich habe nur Gutes davon gehört, anscheinend ist es doch nicht so toll!<br />
Antworten
N
<br /> Da bin ich voll deiner Meinung. Sie wirken einfach gefaked und nicht natürlich, wie jeder es gerne hätte!<br /> <br /> <br /> Nina aka Sienung<br />
Antworten