essence LE Wild Craft duo brush

Veröffentlicht auf von Mira MissRouge

Liebe Leser/innen,

ab sofort gibt es die trend edtition "Wild Craft" von essence im Handel,

die ich euch bereits hier vorgestellt habe.

Das Produkt, für das ich am meisten Beigesterung empfand,

war -wie schon vermutet- der duo brush, an dem zwei verschiedene Pinsel an den

Stielenden sind.

Der Pinsel unten (s.u.) soll zum Auftragen von Lidschatten, der Pinsel oben (s.u.) zum Auftragen von Puder

geeignet sein.

Meiner Meinung nach ist der 'Puderpinsel' besser für den Rougeauftrag, da man mit der Größe und 

Form Puderrouge besser platzieren kann und er für das ganze Gesicht einfach zu schmal wäre.


DSC08580.JPG DSC08581 

 

✓ Limited Edition: Wild Craft, essence

✓ Name: duo brush 01 FLUFFY VESTS DRESSED

✓ Preis: 3,25 €

✓ Anwendung: einfach

✓ Pinselhaare: rel.fest gebunden, ziemlich weich

✓ Erhältlich in der Drogerie

 

Eure Mira ♥


 

Kommentiere diesen Post

Cynidit. El Fraso 09/13/2012 14:15


Ya, finde ich auch. Und die essence insel aus den LEs sind sowieso voll cool!

Lotte 09/12/2012 15:26


Hallo, habe mir den Pinsel angeschaut, er fühlt sich gut an und sieht für den günstigen Preis wirklich wertig aus.