Essence Fruity LE

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

von essence kommt im April eine Limited Edition raus!

..und zwar die ,,Fruity LE".

 

ess

In der Fruity LE soll es Lipbalm,

Eyeshadow Sorbet, Blush Sorbet ,

Nail Polish, 2 verschiedene

Top Coats und Nail Fruits geben!

 

 

Meine Meinung:

 

Ich habe die LE schon gesichtet,

und muss sagen, ich mag sie

überhaupt nicht!

Lipbalm: Es gibt zwei verschiedene,

und sie riechen so was von künstlich!

Eyeshadow Sorbet: Die 3 Farben haben

mich überhaupt nicht angesprochen.

Blush Sorbet: Farbe gut! Konsistenz schlecht!

Nail Polish: 3 haben Glitter Effekt :( ! Eine 

Farbe sieht komplett langweilig aus, und

die letzte Farbe (Peach) sieht ganz gut aus,

aber so einen habe ich schon! Chanel "June"

Top Coats: Riechen auch ziemlich künstlich!

Nail Fruits: Ich war kurz davor sie mir zu kaufen,

habe es dann doch gelassen, weil man sie mit

einem KLEBER aufkleben muss! :((

 

Das einzige was gut an der Limited Edition ist,

ist das Design. Die Produkte haben mich ALLE

überhaupt nicht angesprochen. Hoffentlich

wird die nächste LE besser.

 

 

                                                            Eure Toni♥

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post