Dior Addict Extreme "Lucky"

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich den

Dior Addict Lippenstift in der Farbe ,,Lucky".

Mein Lippenstift entspricht nicht der

Originalgröße, denn er ist ein sogenannter

Mini-Lippenstift. Die Farbe Lucky ist wirklich

die schönste Farbe der Dior Addict-Extreme

Serie.

 

✓ Name: Dior Addict Extreme ,,Lucky"

✓ Preis: ca. 30 Euro

✓ Farbe: rot-pink, auf den Lippen ist

die Farbe aber nicht so kräftig.

✓ Konsistenz: angehnem cremig

✓ Erhältlich in Pafümerien mit Persön-

lichkeit.

 

MissRouge 001MissRouge 003

MissRouge 007MissRouge 002

 

 

Meine Meinung:

Ich finde den Dior Addict Extreme Lippenstift

einfach großartig. Die Farbe ist schön und die

Konsistenz gefällt mir. Ich benutzte ihn so gut

wie täglich. Braucht ihr einen Lippenstift?- dann

kauft euch Lucky!

 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

 

Bis Bald!

 

Eure Toni♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich finde diese Farbe wirklich total toll!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Deine Mira <br />
Antworten