Die Perfekte Lip Butter

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

ich wurde öfters auf meine Lip Butter aus diesem Video (siehe weiter unten)

angesprochen. Mehrmals sogar haben mich Leute angeschrieben, ob ich sie

nicht mal vorstellen könnte. ...und hier ist sie!

Diese Lip Butter hat das PERFEKTE Finish, nicht zu glossig und sie hinterlässt auch

keinen Film auf den Lippen, wie es die meisten Lippenpflegeprodukte tun.

Ich freue mich riesig, dass ich sie mir gekauft habe.

Die Farbe nennt sich ,, Pomegranate" und ist bei Douglas erhältlich.

 

KORRES 002 KORRES 003

KORRES 005 KORRES 001

 

 

                     KORRES 004-Kopie-1

                         Diese Produkte habe ich verwendet:

                        - Clarins Loose Powder 01 habe ich auf die Lippen getupft.

                        - Dann habe ich die Korres Lip Butter Pomegrante mit einem

                          Lippenpinsel von dm aufgetragen.

 

 

Name: Korres Lip Butter Pomegranate

Farbe: pink-rosé-rot

Finish: sehr gut, hinterlässt keinen Film

Preis: 8,80 Euro

Inhalt: 6g, hält sehr lange

 

Erhältlich bei Douglas oder im Internet.

 

 

Toni:

 

mein Fazit zu der Lip Butter:

 

Ich wollte schon immer ein Produkt, das pflegt und

gleichzeitig gut aussieht. Da ist bei diese Lip Butter genau mein

Fall. Sie sieht super gut aus und pflegt fantastisch.

Sie hinterlässt keinen Film und hat eine unglaublich schöne

Farbe. Dazu riecht sie noch fabelhaft und verleiht einen tollen

Glanz. Ich bin einfach hin und weg! Diese Lip butter ist

brilliant, GROßARTIG!.

 


Video:

(Kommt noch!)

 

 

 

Eure Toni<3

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Woww...wunderschöne Lipbutter...werde ich mir gleich morgen hier in Berlin anschauen!<br /> <br /> <br /> Mandy<br />
Antworten