Derzeitige Gewinnspiele

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

hiermit wollten wir euch auf die zurzeit laufenden Gewinnspiele aufmerksam machen!

Gewinnen könnt ihr:

 

5 tolle Nagellacke für den Sommer 

(Weiteres dazu hier.)

DSC05761

 

und einen originalen DIOR Addict Extreme Lippenstift,

über den ihr  hier mehr erfahrt und zur Teilnahmeinformation gelangt.

dioraddictextreme11  

 

 

Noch habt ihr die Chance auf diese tollen Gewinne, doch schon am 01.Juli endet eines

der Gewinnspiele und der/die Gewinner/in wird auf MissRouge bekanntgegeben und kontaktiert.

 

Viel Glück, 

MissRouge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Oh man,<br /> <br /> <br /> ich bin neu auf der Seite und wusste noch gar nichts davon!!<br /> <br /> <br /> Danke für die Info!<br /> <br /> <br /> Ich würde gerne den Dior Addict Lucky gewinnen,<br /> <br /> <br /> da ich die farbe vergöttere und ihn dann gerne verschenken würde ( an meine beste Freundin) <br /> <br /> <br /> Eure Holly.<br /> <br /> <br /> Email: holly.wood11828@hotmail.com<br />
Antworten
S
<br /> Danke für die INfo, hätte ich schon beinahe vergessen.<br />
Antworten