Clarins Bronzing Duo

Veröffentlicht auf von Toni

Hallo, ihr Lieben!

 

Wie ich schon angekündigt habe, schreibe ich heute eine

Review zu dem Clarins Bronzing Duo in der Farbe Medium.

 

Name: Clarins Bronzing Duo

Farbe: Medium 02

Inhalt: 10g.

Preis: 32,95- Euro

Besonderheiten: Er hat einen Lichtschutzfaktor 15.

 

100620121911100620121919   

                      100620121920


 

Mein Fazit: Mir gefällt der Clarins Bronzer sehr gut.

                Er ist viel besser als einige andere, aber

                ein ,,Aber" gibt es auch: Den Preis! Jaja,

                Preise sind immer das Blöde an High End

                Produkten. Nichtsdestotrotz ist er einfach

                super!♥

 

 

Ich hoffe, euch hat dieser Artikel weitergeholfen!

 

LG, Toni♥


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post