Biotherm PURE FECT SKIN

Veröffentlicht auf von Toni by MissRouge

Liebe Leser/innen,

 

 

ich habe mir mal wieder ein neues Produkt besorgt,

und zwar ist das ein Produkt aus der neuen Serie

von Biotherm. Um genau zu sagen, habe ich mir

eine SOS-Lösung für Unreinheiten gekauft.

Jeder hat ja mal ein paar Unreinheiten auf der

Stirn, Nase oder Wange. Auch bei mir kommt das

vor.

Die neue Serie ist für junge Mädchen ab 12,

bis Frauen um 40, laut der Broschüre.

In der neuen Serie wird es außer der SOS-Lösung noch

ein paar andere Produkte geben. Zum Gesicht waschen

gibt es entweder eine Seife oder ein Gel, danach kann

man 2-3 mal die Woche das Gesichtswasser mit Peeling

benutzen. Warum nur 2-3 in der Woche?- weil ein

Peeling nicht für jeden Tag gedacht ist. Außerdem gibt

es noch ein Gelee. Wie gesagt bin ich gerade  erst mal

dabei die SOS-Lösung zubenutzen. Ich finde sie eigentlich

schon ganz gut. Natürlich muss ich sie erst einmal

zuende verwenden, damit ich sehe, ob sie etwas gebracht

hat. Aber für das Erste ist sie schon ziemlich gut.

 

 

SOS-Lösung:

 

✓ Name: Biotherm PURE FECT SKIN

SOS-Lösung gegen Unreihnheiten.

✓ Preis: 19,95,-Euro.

✓ Besonderheiten: Man kann die Lösung

nachts sowie auch Tagsüber verwenden.

✓ Erhältlich über das Internet oder in

Pafümerien mit Prsöhnlichkeit.


MissRouge 020 MissRouge 019 MissRouge 018

 

Das war es heute auch schon mit meiner

Produkt-Review. Weiteres, wenn das
Produkt leer ist.

 

 

 

Eure Toni♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Coole Review! Kaufe ich mir evtl. bei meiner Unreihnen Haut!<br />
Antworten