Aufgebraucht [TAG]

Veröffentlicht auf von MissRouge

Liebe Leser/innen,

hier meine augebrauchten Produkte der letzten Zeit.


DSC07823

 

 

 

 

DSC07827 DSC07829

 

Die Shea Shower Cream habe ich sowohl in der großen (250ml) als auch in der kleinen (60ml)

Größe schon etwas länger bei mir herumstehen.

Ich finde sie einfach toll. Sie macht sehr seidige Haut und riecht unglaublich toll.

 

 

DSC07830

Das Pink Grapefruit Duschgel (60ml) gefiel mir auch sehr gut.

 

pinkbodyscrub.jpg

Passend zu dem Duschgel hatte ich das Pink Grapefruit Body Scrub.

Im Gegensatz zu dem Shea Body Scrub ist es nicht so fest, riecht aber auch super.

 

 

DSC07833 DSC07832 DSC07834

Außerdem gelert habe ich die drei Minigrößen der Bodybutter Shea, Kokosnuss und Olive.

Leider sind mir Shea und Kokos etwas zu fettig.

 

DSC07828

Die Nivea Soft erfrischende intensive Feuchtigkeitscreme finde ich ganz OK.

Es steht drauf, sie seie für das Gesicht, den Körper und Hände geeignet, allerdings kann ich die

Soft Creme nicht für das Gesicht empfehlen, da sie dafür viel zu reichhaltig ist.

Sie zieht relativ langsam ein und hinterlässt einen leichten Fettfilm.

 

DSC07831 DSC07032

Mein letztes aufgebrauchtes Produkt ist der Face Toner von L'Occitane (50ml). Dieses Gesichtswasser gefällt mir

sehr gut für den Sommer und warme Tage, da es einen frischen Geruch hat. 

 

 

Ich freue mich über Antworten, und tagge euch alle.

Eure Mira ♥

 

 

Kommentiere diesen Post

Nina 07/22/2012 11:39


ich mag grapefruit nicht so gerne. ILOVESTRAWBERRY!!!!!

☀/☁/☂?☛☀ 07/21/2012 13:12


Hi. Besucht meinen Blog sonnewolkenregenschauer.blogspot.de

pinkiwinki 07/21/2012 13:11


Die Kokos Butter habe ich auch und findesie toll, dass ich mich am liebsten jeden tag damit eincremen würde.!!!!


Pinkiwinki DOOH